Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das Regierungsprogramm für Niedersachsen

Details

Datum:
28. September 2017
Zeit:
19:00 bis 21:00
Exportieren
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungslink:
www.spd-buxtehude.de

Veranstaltungsort

Gildehaus
Gildestr. 1
21614 Buxtehude,
Deutschland

Google Karte anzeigen

Veranstaltende

SPD Buxtehude
Telefon:
04161998609
E-Mail:
alexander.paatsch@spdbuxtehude.de

Nach der Bundestagswahl ist vor der Landtagswahl!

Niedersachsen hat fast 5 Jahre erfolgreiche rot-grüne Regierung hinter sich. Die Studiengebühren wurden abgeschafft, das Abitur nach 8 Jahren wurde wieder in der Abi nach 9 Jahren überführt, Integrierte Gesamtschulen sind den anderen Schulformen inzwischen gleich gestellt und die Finanzen des Landes sind in Ordnung gebracht worden. Dies und vieles andere konnte bereits jetzt erreicht werden.

Doch was soll in den nächsten 5 Jahren unter Führung einer SPD-Regierung umgesetzt werden?

SPD Landtagskandidat für den Wahlkreis 55 Alexander Paatsch stellt das Regierungsprogramm für Niedersachsen vor und zeigt, welche Projekte mit voller Energie vorangebracht werden sollen.